Offenes Ohr

Vielleicht ist Pfingsten der richtige Zeitpunkt, die Idee vom Badesee wieder in den Blickpunkt der Öffentlichkeit zu rücken. Schließlich hat der Kampf für einen lebenswerten Mainzer Süden auch etwas mit Heimat zu tun. Hat das Gutachten zur Stabilität der Steilwand im Mainzer Steinbruch eine so negative Prognose für die Kosteneffizienz der geplanten Mülldeponie ergeben, dass der Antrag entgegen der Antwort auf meine Frage in der Stadtratssitzung am 3. Februar noch nicht gestellt wurde? Oder wurden die Unterlagen für die Durchführung des Planfeststellungsverfahrens trotz des übereilten Stadtratsbeschlusses noch nicht bei der SGD Süd eingereicht, damit die Fristen zur Offenlegung in die Sommerferien fallen?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.