Erststimme SPD

Eine Wahl stellt die Weichen für die Zukunft. Ich bitte alle, denen die Themen wichtig sind, für die ich mich seit 4 Jahren parteipolitisch engagiere, wählen zu gehen und mit der Zweitstimme die PIRATEN zu wählen.

Der Direktkandidat der SPD hatte sich am 2. Dezember im Mainzer Stadtrat dem Fraktionszwang gebeugt und für die Mülldeponie im Steinbruch gestimmt, obwohl er wusste, dass ihn das Stimmen in unserem gemeinsamen Wahlkreis kosten wird. Er hat mich bei der Diskussion am 4. März in Weisenau davon überzeugt, dass er als Landtagsabgeordneter gemeinsam mit den Bürgerinitiativen gegen Fluglärm und Feinststaub kämpft.

Ich werde mit der Erststimme Johannes Klomann wählen, um Malu Dreyer im Amt zu bestätigen und einen SPD-Abgeordneten in den Landtag zu schicken, der als Listenplatz 45 im Laufe seines intensiven Wahlkampfs gehört hat, was die Bürger vor Ort bewegt, und weiß, dass die Bürger auch zwischen den Wahlen gefragt werden wollen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/10/d23307028/htdocs/everyday/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399